top of page

Hier wird ein ganz neuer Raum gezimmert!




Mit allem was es braucht: Werkzeuge, die Familien stärken.
Werkzeuge, die den Kids ihre Angst nehmen, Werkzeuge, die man kinderleicht anwendet. Werkzeuge, die Konflikte des Familienalltags lösen, für jeden einzelnen und doch im Miteinander. 
Werkzeuge, die die Schularbeitsaufregung miniklein machen. Werkzeuge, die im Pubertätsgefecht wieder Spaß erlauben. Frau sein, Mann sein - in Ruhe. Das natürliche Sich-immer-wieder-verändern annehmen können. 
Ihr merkt schon, da ist mächtig was los!


Die Bereiche sind zum "EINZIEHEN" bereit und ab sofort buchbar
Wie gewohnt auf:  sandraschuster.bgc@gmail.com oder 0677/616 17 800 whatsapp
>BEREICH 1: Neumond-Reise zu dir selbst
>BEREICH 2: Kinderpackages




ERWACHSENENBEREICH
NEU ab Februar 2024 - bis Juni 2024

 Neumond - Reise zu dir selbst
Der Neumond ist ein wundervolles Timing, Altes hinter sich zu lassen und sich für das Neue zu öffnen.
Die Inhalte sind ein Potpourri aus Entspannung, Naturspiritualität, Seelenzeit






Dazu stelle ich jeweils ein energievolles Thema bereit und du darfst dich auf eine geführte Seelenreise begeben. Loslassen, was nicht nicht mehr Platz hat in deinem Leben. Empfangen, wofür du nun bereit bist.
Termine:
8.2. 19.00
7.3. 19.00
8.4. 19.00
7.5. 19.00
6.6. 19.00
Jeweils rund um Neumond finden die obigen Termine in einer kleinen Gruppe(ca. 3-5 Pers.) statt. Jeder für sich und doch gemeinsam dürfen die Energien gespürt werden, nichts muss.  Was passiert in der Seelenreise? DU lernst dich bzw. deinen Körper von einer anderen Perspektive kennen, man kann Belastendes abgeben und NEUE ENERGIE aufnehmen. Und das ein oder andere Thema, dass dich beschäftigt, wird leichter.
Dauer ca. 1,5h inkl. Heilsteinwasser/Tee/Nüsse.




Decke, ev. Yogamatte und Polster bitte mitbringen. Es finden keine Körperübungen statt, SEIN statt TUN.
Es ist auch möglich, einen Termin ganz für sich und seine Freund*innen*e/Familie zu buchen.
Pro Pers. und Termin: 20,-
Buchung 5 Termine: 90,- pro Pers.
ANMELDUNG bis 2 Tage vorher möglich: sandraschuster.bgc@gmail.com





KINDERBEREICH
Diese ganz neuen Packages eignen sich besonders für Kids ab 6 Jahren, um leichter durch die Schulzeit oder besondere Lebensphasen zu kommen. Die Workshops werden individuell auf das Alter des Kindes abgestimmt und spielerisch auf humorvolle Weise vermittelt. 




Package 1 Zappelphilipp und Zappelphilippa gehen auf Entdeckung der Konzentration 
bestehend aus Kindercranio + Workshop für klare, ruhige Köpfe   Dauer 45min € 75
,-





Package 2 Angsthase und Mulmigbär auf Forschungsreise beim Selbstvertrauenplaneten
bestehend aus Kindercranio + Workshop für angstfreie, entspannte Köpfe   Dauer 45min € 75,-






Kennst du die Tools, die dein Kind stärken, ihm Selbstwirksamkeit schenken, um für Schule und Co gerüstet zu sein? Wie das Gehirn individuell optimal genutzt wird, um gewünschte Erfolge zu erzielen?  Wie dein Kind ganzheitlich unterstützt wird, dass es sich wieder glücklicher fühlt?




 


 

entspannte Frau
Leichter lernen
Gesunde Kindheit
Glückliche Familie
Gehirnprozesse aktivieren
Schulkind
fröhliches Kind
wunderbare Kindheit
Natürlichkeit
bottom of page