Das CranioEinzelsetting | Sandra Schuster
top of page

Das BGC Einzelsetting
B
 IODYNAMISCH
G ESUNDHEITSFÖRDERND
C RANIOSACRAL

Am besten kommst du in gemütlichem Outfit :-). Decken, Pölster, Stillkissen, Babydecken sind bei mir parat. Nach einem kurzen Gespräch über deine Ist-Situation beginnt das Setting zu deinem Wohle, in dem ich auch Fragen gerne beantworte. Bekleidet, sowie sitzend oder liegend, in ruhiger Atmosphäre erlebst du Energiearbeit vom Feinsten.

Kinder dürfen natürlich bei der Begleitperson sitzen, liegen, spielen. Da ist es oft auch natürlich nicht so leise ;-)! Das ist ok! Mit meinem Gespür finde ich immer einen Weg das craniosacrale Setting für Kinder von 0-..... optimal zu gestalten. 

Oft wiederum sind die Eltern verblüfft, wie das Kind sich fallen lassen kann, sichtlich ruhiger wird,  oder einschläft,...

In der Sitzung kannst du spüren, wie sich dein Körper zeigt. Dass der Mensch ein Energiewesen ist, ist nichts Neues!
In letzter Zeit ist uns Menschen wieder und wieder bewusst geworden, welche ureigenen Kräfte in uns schlummern. Es braucht eben auch das sog. Bauchgefühl, 
sowie Herz & Hirn, um die Gesundheit zu erhalten und zu fördern. 


Das Gesamte zu sehen,
zu spüren,
zu achten und
dir dadurch Erleichterung zu bringen,
ist die wunderbare Aufgabe,
die ich erfüllen darf.


In meiner Praxis stimmt sich
der Ablauf auf die Bedürfnisse des Einzelnen ab.

Ich bin kein "Symptomjäger" , sondern nehme dich-dein Energiesystem als Ganzes wahr.
Daraus entsteht, naturgemäß abhängig vom Ist-Zustand des/r jeweiligen Klienten/in:


* das Lösen von energetischen Blockaden und der damit verbundene Abbau von Stress.

*die Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte

*die Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens durch die Wiederherstellung der körperlichen und seelischen Ausgewogenheit

*die Stärkung der Verbindung zum Individuellen Höheren Selbst (eine Ebene, die ich gerne persönlich erkläre)

*die Minimierung der Auswirkungen von schwächenden oder blockierenden Außen- und Fremdeinflüssen auf das einzigartige Energiesystem des Klienten





 

Pflanzen|Gewächse
bottom of page